Über mich

Ich bin zertifizierte Ausbilderin für Selbstverteidigung -
"Krav Maga Civil Full Instruktorin"
(intern. anerkannte Krav Maga Ausbildungsstätte des Verbandes "Kravolution") und Basic-Trainerin im Kickboxen.


Seit vielen Jahren lernen Schülerinnen und Frauen von mir in verschiedenen Projekten Techniken der Selbstverteidigung, um sich vor bedrohlichen Situationen im Alltag zu schützen oder gegen Angriffe verteidigen zu können.

Als zertifizierte Ausbilderin im Krav Maga bildet diese Form der Selbstverteidigung auch die Grundlage meines Trainings für Einsteiger und Fortgeschrittene bei den Rheintöchtern Kölns.

Wichtig ist mir, eine angenehme Trainingsatmosphäre zu schaffen, damit das Lernen auch Spaß macht!

Ein konsequentes Training erlaubt Pausen und ganz sicher auch mal gemeinsames Lachen zwischendurch:-)

Ich freue mich auf das Training mit Dir!

Deine Trainerin 
Petra Schneider

Portrait Petra RTK.jpg